Meine Beiträge zum Ortsbuch

Meine Vorschläge für den Umschlag des Ortsbuches
Die Erforschung unserer Kirche hat viel Zeit in den Staatarchiven Hannover und Braunschweig - Wolfenbüttel in Anspruch genommen. Sankt Petri -1-
Kirche Sankt Petri -2-
Kirche Sankt Petri -3-
Kirche Sankt Petri -4-
Kirche Sankt Petri -5-
Kirche Sankt Petri -6-
Kirche Sankt Petri -7-
Kirche Sankt Petri -8-
Für unsere Kläre habe ich diesen Bericht für "ihren" DRK-Ortsverein Düderode-Oldenrode verfasst. DRK -1-
DRK -2-
DRK -3-
DRK -4-
Meine Erlebnisse mit Sankt Petri -1-
Meine Erlebnisse mit Sankt Petri -2-
Meine Erlebnisse mit Sankt Petri -3-
Meine Erlebnisse mit Sankt Petri -4-
Meine Erlebnisse mit Sankt Petri -5-
Meine Erlebnisse mit Sankt Petri -6-

Neueste Kommentare

10.06 | 13:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

16.12 | 09:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

16.12 | 09:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

06.12 | 15:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.