Nicht im Ortsbuch erschienen

Tante Erna -1-
Tante Erna -2-
Tante Erna -3-
Tante Erna -4-
Tante Erna -5-
Tante Erna -6-
Tante Erna -7-
Schule -1- Teilweise im Ortsbuch
Schule -2- Teilweise im Ortsbuch
Schule -3- Meine Einschulung - Lehrer Eduard Kosch
Schule -4- Leider ist dieser alte Teil über die Schule im Bericht nicht enthalten.
Schule -5- Leider ist dieser alte Teil über die Schule im Bericht nicht enthalten.

Lasse 16.12.2015 09:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

Neueste Kommentare

10.06 | 13:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

16.12 | 09:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

16.12 | 09:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

06.12 | 15:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.