Düderode im Jahr

Historie aus dem Jahr 775 -1- Die folgenden Beiträge konnten nicht im Ortsbuch aufgenommen werden.
Historie aus dem Jahr 775 -2-
Historie aus dem Jahr 1685 -3- Der hier aufgeführte Casper König gehört in unsere Familie König.
Historie aus dem Jahr 1773 -4- Aus dem Buch von Joachim Lehmann.
Historie aus dem Jahr 1773 -5- Aus dem Buch von Joachim Lehmann.
Historie aus dem Jahr 1773 -6-
Historie aus dem Jahr 1712-1912 -7-
Historie aus dem Jahr 1712-1912 -8- Die im Bericht aufgeführten Gebrüder König gehören zu unser Familie.
Historie aus dem Jahr 1712-1912 -9-
Historie -10- Harzhorn Erst in den letzten Jahren wurde dieses Schlachtfeld entdeckt.
Historie -11- Harzhorn
Historie -12- Harzhorn
Historie -13- Harzhorn - Diese Karten-Zeichnung vom Harzhorn ist aus dem Jahr 1661.
Historie -14- Harzhorn - Diese Karten-Zeichnung vom Harzhorn ist aus dem Jahr 1661.
Historie -15- Harzhorn- Gandersheimer Riß von 1580 aus dem Staatarchiv Wolfenbüttel 26 Alt 1169 S.5. Älteste mir bekannte Karte.

Neueste Kommentare

10.06 | 13:37

Hallo, mein verstorbener Schwiegervater teilte ihre Leidenschaft für Tiffany. Unser Dortmunder Keller ist noch immer voll mit Glas. Suchen dringend Abnehmer.

16.12 | 09:52

cooooooooooooooooooool!!!

kann aber leider nur der nachvollziehen, der aus düd.-old. stammt

16.12 | 09:38

heidegeist und ratzeputz ... na wenn da wohl mal nicht der "Lümmi" seine hände im spiel hat ...

schöne grüße nach celle - außer an kloni natürlich!!!

06.12 | 15:06

Luciver - 2006 gefällt mir am besten.